Samstag, 7. November 2009

WirtschaftsWoche-Chefredakteur Roland Tichy auf dem Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf

Am Mittwochabend eröffnete WirtschaftsWoche-Chefredakteur Roland Tichy in Düsseldorf den Deutschen Modehandelskongress der Textilwirtschaft und des Bundesverbandes der Deutschen Textilindustrie. Sein Thema lautete aber nicht "Mode". Er gab einen Ausblick darauf, wie es mit der Wirtschaftspolitik in Berlin weitergehen wird. Sein (stark verkürztes) Fazit: CDU/CSU und FDP haben sich im Koalitionsvertrag bereits jetzt zu viel vorgenommen. Tichy bezeichnete Finanzminister Schäuble als zu "etatistisch" und begründete das Wahlergebnis damit, dass die Bürger Steuersenkungen wünschen und daher FDP gewählt und dieser damit zum Mehrheitsmacher verholfen haben. Foto: styleranking

Posted via email from styleranking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen